top of page
raum_fuer_pilates_logo_rgb.png
Bewegung ist mein Leben

Herzlich willkommen in meinem Raum für Pilates. Wie schön, dass Du mich gefunden hast.

Mein Name ist Hsuan Cheng Floth und 

Bewegung ist mein Leben.

Ich habe an der Folkwang Universität der Künste in Essen Bühnentanz studiert. Danach habe ich über 16 Jahre an verschiedenen Theatern mit

Pina Bausch, Sascha Waltz & Guests, 

Gregor Zöllig, Daniel Goldin und anderen namhaften Choreografen gearbeitet.

Zuletzt war ich als Solistin bei Simone Sandroni

am Theater Bielefeld tätig.

Die Pilates Ausbildung beim Institut Pilates Bodymotion in Köln war für mich die logische Folge meiner Tätigkeit als Tänzerin. Ich freue mich nun, mein Wissen weiterzugeben, um in anderen ein neues Körperbewusstsein und Freude an der Bewegung zu wecken.

dlvr.jpg
bottom of page